Sunday 18. August 2019
Login
» Passwort vergessen
A1 Telekom Austria
L04
Programm
Rathaus
ab 14.30 Uhr
  • Q&A-Area
  • Jobwall
L04
A1 Telekom Austria
Programm vor Ort
Team - Trust - Agility! Das sind die Werte, nach denen wir zusammen arbeiten. Zum Thema Agility haben wir uns etwas Spannendes für euch überlegt.
Achtung, bei uns wird’s hands-on. Schon mal was von Design Thinking gehört? Da wird mit Schnipseln, Schneiden, Kleben und Basteln ein Produkt-Prototyp erstellt. Und gleich dem Kunden gezeigt. Und dann weiter verfeinert. Bis was Cooles dabei rauskommt.
Basteln ist nicht so euer Ding? Macht nichts, es geht ja eigentlich um Produktentwicklung, Kundenorientierung, Agilität, Mindset und vor allem Problemorientierung! Problemorientierung? Wieso nicht Lösungsorientierung? Kommt euch komisch vor? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf euch!


Einstiegsmöglichkeiten:
  • Ferialjob/Praktikum
  • studienbegleitende Teilzeittätigkeit
  • Vollzeit AbsolventInnen
  • Vollzeit AbsolventInnen mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung
Gesuchte
Fachbereiche:
  • IT/Telekommunikation
  • Marketing/PR/Werbung
  • Technik/Produktion
  • Vertrieb/Verkauf
Fachbereiche
Unternehmen
Bettina Ruschka
Human Resources - Recruiting
Bitte schreibe uns ein Mail!
AnsprechpartnerIn vor Ort
Viktoria Schmutzer-Sommerer
A1 Telekom Austria
Branche: Telekommunikation
Unternehmenssprache: Deutsch
MitarbeiterInnen national: 8200
MitarbeiterInnen international: 18900
Standorte national: Österreichweit
Standorte international: Wir sind in 7 Ländern vertreten.
Darstellung:
https://www.langenachtderunternehmen.at/