Friday 21. June 2019
Login
» Passwort vergessen
ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH
L14
Programm
Rathaus
ab 14.30 Uhr
  • Q&A-Area
  • Jobwall
L14
ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH
Programm vor Ort
„CHANGE THE GAME: DISRUPT THE DISRUPTORS“ (Markus Breitenecker, CEO)

Die ProSiebenSat.1 PULS 4 ATV Gruppe ist das führende Entertainment-Unternehmen Österreichs und der größte heimische TV-Produzent. Wir bieten beste Unterhaltung – jederzeit, überall und auf jedem Gerät.
Doch neben dem Kerngeschäft Fernsehen, sind es die globalen Herausforderungen der digitalen Transformation, die uns herausfordern und motivieren. Neue Lösungen finden, Konventionen überwinden, europäische Allianzen schmieden – bei uns ist immer was los.
Wir verstehen uns als The Company 4 Gamechangers. Nur mit diesem besonderen Spirit und einem starken Team, bleiben wir fit für die Zukunft.

Interessiert, sich das alles mal live anzuschauen? Dann freuen wir uns über ein Kennenlernen.


Einstiegsmöglichkeiten:
  • Vollzeit AbsolventInnen
  • Vollzeit AbsolventInnen mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung
Gesuchte
Fachbereiche:
  • IT/Telekommunikation
  • Rechnungswesen/Controlling
  • Vertrieb/Verkauf
Fachbereiche
Unternehmen
Laura Haider
Manager Recruiting and People Development
0136877664118
AnsprechpartnerIn vor Ort
s.o.
ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH
Unlock your potential - das ist bei uns möglich! Du hast Persönlichkeit, Ideen und den Mut, neue Wege zu gehen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen!
Branche: Medien
Unternehmenssprache: Deutsch
MitarbeiterInnen national: 522
MitarbeiterInnen international: 4500
Standorte national: 1
Standorte international: 2
Darstellung:
https://www.langenachtderunternehmen.at/