Tuesday 23. April 2019
Login
» Passwort vergessen
Freshfields Bruckhaus Deringer
L06
Programm
Rathaus
ab 14.30 Uhr
  • Jobwall
L06
Freshfields Bruckhaus Deringer
Programm vor Ort
"The legal market is in a remarkable state of flux. In less than two decades, the way in which lawyers work will change radically." - Richard Susskind in "Tomorrow´s lawyers".

Verbringt mit uns einen spannenden Abend und gewinnt einen interessanten Einblick, wie sich Freshfields als eine der weltweit erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien den Herausforderungen der Zukunft stellt. Eine Vielzahl an disruptiver externer Faktoren stellt aktuell die Weichen für strukturellen Wandel und führt zu umfassenden Innovationen in unserem Service-Angebot. Legal Tech, AI und künstliches Lernen sind daher bei uns zum Beispiel schon lange keine Zukunftsmusik mehr, sondern unterstützen uns bereits heute in unserer täglichen Arbeit.
Erfährt aus erster Hand wie der Rechtsberuf von morgen bereits heute bei uns aussieht und diskutiert mit unseren Associates und Partnern welche Qualifikationen und Fähigkeiten von JuristInnen in Zukunft gefordert sein werden.

Gerne beantworten wir im Anschluss bei Fingerfood und Drinks natürlich auch alle Eure Fragen rund um die Themen internationales Arbeiten, Teamwork/Unternehmenskultur, sowie Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Freshfields.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Einstiegsmöglichkeiten:
  • Ferialjob/Praktikum
  • Vollzeit AbsolventInnen
  • Vollzeit AbsolventInnen mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung
Gesuchte
Fachbereiche:
  • Rechtswesen
Fachbereiche
Unternehmen
Sabine Baresch
HR Manager
+43 1 515151 350
AnsprechpartnerIn vor Ort
Sabine Baresch
Freshfields Bruckhaus Deringer
Internationales Arbeiten, umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, smart and flexible working, spannende Mandate, Teamwork auf höchstem Niveau!
Branche: Rechtsberatung
Unternehmenssprache: Deutsch
MitarbeiterInnen national: 170
MitarbeiterInnen international: 6500
Standorte national: Wien
Standorte international: 27 Büros in 16 Ländern
Darstellung:
https://www.langenachtderunternehmen.at/