Sunday 14. July 2024
Login
» Passwort vergessen
Freshfields Bruckhaus Deringer
L05
Programm
Rathaus
ab 14.30 Uhr
  • Jobwall
L05
Freshfields Bruckhaus Deringer
Programm vor Ort

#EmpoweringTomorrow
Als multinationales, diverses und global tätiges Team gemeinsam mit unseren Mandant:innen die Zukunft gestalten – das ist unser Ziel bei Freshfields.

Kommt uns besuchen und schaut Euch selbst aus nächster Nähe an, wie wir als eine der weltweit erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien unsere Kund:innen – vom Startup bis zu den international größten Unternehmen – individuell und kreativ beraten und begleiten. Hört Euch an, was uns motiviert. Wie wir unser Team ausbilden und darauf vorbereiten, mit den besten Jurist:innen aus London, New York oder anderswo am Tisch zu sitzen. Lasst Euch erzählen, an welchen Werten wir uns selbst messen, wie unabdingbar Diversität und Integration für unsere Tätigkeit in verschiedenen Ländern und Kulturen ist, und wie wir uns als untrennbaren Teil der Gesellschaft und Umwelt sehen, in der wir leben und der wir verpflichtet sind.

Gerne beantworten wir Euch bei Fingerfood und Drinks all Eure Fragen rund um die Themen internationales Arbeiten, Teamwork, Unternehmenskultur, sowie Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Freshfields.

 

Seit eine der Ersten und holt Euch exklusive Einblicke in unsere neuen Kanzleiräumlichkeiten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!




Einstiegsmöglichkeiten:
  • Ferialjob/Praktikum
  • Vollzeit Absolvent*innen
  • Vollzeit Absolvent*innen mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung
Gesuchte
Fachbereiche:
  • Rechtswesen
Fachbereiche
Unternehmen
Susanne Guttmann
Head of HR
+43 1 515151
AnsprechpartnerIn vor Ort
Susanne Guttmann
Freshfields Bruckhaus Deringer
Spannende Mandate, internationales Arbeiten, umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamwork auf höchstem Niveau!
Branche: Rechtsberatung
Unternehmenssprache: Deutsch
MitarbeiterInnen national: 180
MitarbeiterInnen international: 6500
Standorte national: Wien
Standorte international: 28 Büros in 17 Ländern
Darstellung:
https://www.langenachtderunternehmen.at/