Samstag 20. April 2024
Login
» Passwort vergessen
Hutchison Drei Austria
L
Programm
Rathaus
ab 14.30 Uhr
  • Q&A-Area
  • Jobwall
L
Hutchison Drei Austria
Programm vor Ort

Wir könnten uns um unseren Mobilfunkmast stellen und über die Geschichte des Mobilfunks philosophieren. Haben wir aber nicht vor. Stattdessen wollen wir einen Einblick geben, woran wir arbeiten. Was uns in Zukunft beschäftigen wird. Wie wir ticken. Was uns antreibt. Wir freuen uns auf Dich und versprechen: es wird spannend!

Jan Trionow (CEO)




Einstiegsmöglichkeiten:
  • Vollzeit Absolvent*innen
  • Vollzeit Absolvent*innen mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung
Gesuchte
Fachbereiche:
  • IT/Telekommunikation
  • Management
  • Marketing/PR/Werbung
  • Rechnungswesen/Controlling
  • Vertrieb/Verkauf
Fachbereiche
Unternehmen
René Strobl
HR Business Partner
0660 660 64140
AnsprechpartnerIn vor Ort
René Strobl
Hutchison Drei Austria
Fade und graue Routine? Nicht bei uns! In unserer Branche ist ständig was los, die Jobs bei Drei sind interessant, die Kollegen toll, die Zusammenarbeit top und eine angenehme Arbeitsatmosphäre gibt’s bei uns sowieso.
Branche: Telekommunikation
Unternehmenssprache: Deutsch
MitarbeiterInnen national: 1630
Standorte national: 1
Standorte international: 1
Darstellung:
https://www.langenachtderunternehmen.at/