Mittwoch 24. April 2024
Login
» Passwort vergessen
H&M
Hennes & Mauritz GesmbH
L
Programm
Rathaus
ab 14.30 Uhr
  • Q&A-Area
  • Jobwall
L
H&M
Programm vor Ort

„not just a trailer – it´s H&M reality!”

Fashion & Spirit – ein Abend bei H&M, an dem du unser Prinzip der offenen Türen kennenlernst und eine virtuelle Tour durch unser Office und des Fashion Retails machst - inklusive zwanglosem Meet & Greet. Wir bringen dir unseren Arbeitsplatz näher, von dem aus wir fünf Länder mit 119 Stores betreuen und beantworten dir alle Fragen, die du uns immer schon stellen wolltest. - Unsere Türen stehen dir offen!

"a career out of the box"

Wir befinden uns im ständigen Wachstum und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Wir bieten neben einem dynamischen Arbeitsplatz und einem individuellen, praxisbezogenen Einarbeitungsprogramm, auch die Möglichkeit auf eine internationale Karriere.

Unsere Stores sind das Herzstück unseres Unternehmens: Der Ort wo Mode inspiriert und eine Karriere beginnt. Nur wer die Praxis kennt, kann auch in der Theorie glänzen. Wir sind immer auf der Suche nach Leadern mit Managementskills, die für Mode genauso brennen wie für die Menschen mit denen sie arbeiten.

Eine Stelle bei H&M ist so viel mehr als nur ein Job: Es ist der erste Schritt in eine Zukunft mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem einzigarten Team.

Also sei dabei, wenn es heißt "warm-up your career" und stoße mit uns gemeinsam auf einen inspirierenden Abend an. Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen!




Einstiegsmöglichkeiten:
  • studienbegleitende Teilzeittätigkeit
  • Vollzeit Absolvent*innen
  • Vollzeit Absolvent*innen mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung
Gesuchte
Fachbereiche:
  • Management
  • Rechnungswesen/Controlling
  • Vertrieb/Verkauf
Fachbereiche
Unternehmen
Monika Fill
Recruitment Responsible
015858400476
AnsprechpartnerIn vor Ort
Monika Fill
H&M
"fashion without limits"

Wir haben eine einzigartige Unternehmenskultur mit flachen Hirarchien, in einem kreativen Umfeld und mit jeder Menge Fun.

Unsere Stellen sind limitiert, doch die Möglichkeiten unendlich!
Branche: Einzelhandel
Unternehmenssprache: Englisch
MitarbeiterInnen national: 2600
MitarbeiterInnen international: 161000
Standorte national: 79
Standorte international: 4700
Darstellung:
https://www.langenachtderunternehmen.at/